Referenzen.
Begeisterung statt Mittelmass.
Immer.

Kunden zu begeistern steht bei uns an erster Stelle. Deswegen ist es uns immer ein Anliegen, den besonderen Mehrwert zu bieten, der uns einzigartig macht.

Referenzen

Kundenstimmen

Blue Matter GmbH

«Dank der Managed WLAN Lösung von care4IT konnten wir unsere Netzwerkausfälle auf Null reduzieren.»
Sharon Lindegger
Senior Administrative and Operations Coordinator

Impulze GmbH

«Die Umstellung zu Microsoft 365 hat das Team von care4IT absolut professionell und speditiv durchgeführt. Top! Auch die Sicherheit unserer IT konnte dank den care4IT Managed IT-Services erheblich gesteigert werden. Zudem ist der Service von care4IT extrem kundenorientiert - man hat bei jedem Schritt das Gefühl, exklusiv betreut zu sein.»
Csilla Priest
Managing Partner

Wohnbaugenossenschaft Zürich

«Durch die Einführung der Managed IT-Services von care4IT konnten wir die Sicherheit unserer IT-Infrastruktur steigern und uns gleichzeitig auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.»
Michael Regtien
Finanzen und IT

GFS-Zürich

«Mit der Managed Private Cloud von care4IT können wir von überall her absolut flexibel, zuverlässig und sicher auf unseren virtuellen Desktop zugreifen. Insbesondere die Sicherheit war ein entscheidendes Kriterium bei der Evaluation der neuen IT-Lösung. Zudem sind durch die IT-Flatrate auch die Kosten voll transparent und planbar.»
Stefan Keller
Projektleiter / IT-Verantwortlicher

gfs befragungsdienst

«Durch die Migration in die care4IT.cloud konnten wir unsere IT-Kosten innerhalb von 2 Monaten um 20% senken und profitieren seither durch den All-Inclusive-Pauschaltarif von voll planbaren IT-Kosten.»
Salvatore Petrone
Geschäftsführer gfs-befragungsdienst

Scoppetta & Merkt Treuhand GmbH

«Mit der Managed Private Cloud von care4IT haben wir eine zuverlässige, stabile, sichere und flexible Lösung, welche unsere hohen Anforderungen an die IT perfekt abdeckt.»
Philipp Merkt
Partner
«Eine stabile, sichere und moderne IT-Infrastruktur hat für uns höchste Priorität. Mit care4IT haben wir einen hervorragenden Partner, der sich nicht nur durch exzellente Beratung, sondern auch durch einwandfreie, problemlose Installation und zuverlässige Netzwerk-Überwachung auszeichnet.»
Philip Wohlfarth
Geschäftsführung Monoplan AG
«Mit den Managed IT Services von care4IT konnten wir die Stabilität und Zuverlässigkeit
unserer IT-Infrastruktur enorm verbessern. Durch das permanente Monitoring und die
proaktive Betreuung unserer IT durch care4IT müssen wir uns auch viel weniger mit
IT-Problemen befassen und können uns auf unser Kerngeschäft fokussieren.»
care4it Referenz Keller Immobilien, Phillip Keller
Philipp Keller
Geschäftsführer Keller Immobilien-Treuhand AG
«Die permanente Serverüberwachung und -wartung, stabiler Netzwerkbetrieb, Sicherheit, kurze Reaktionszeiten sind uns äusserst wichtig. Ein persönlicher und versierter Ansprechpartner war unsere zentrale Anforderung an einen IT-Dienstleister. Mit care4IT haben wir den idealen und langjährigen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse perfekt abdeckt. Die Zusammenarbeit ist seit 2007 erstklassig. Weiter so!»
Marc Johanns
Geschäftsleitung Widmer & Co AG

Publicom AG

«Die Migration zu Microsoft 365 wurde durch care4IT innerhalb von nur zwei Wochen absolut professionell, zuverlässig und ohne jeglichen Systemunterbruch durchgeführt.»
Stefan Thommen
CEO

Alpenbach AG

«Die schnelle Realisierung unserer Cloud-Lösung durch care4IT ermöglichte es uns, innerhalb von nur einem Monat eine absolut sichere und zuverlässige Lösung für die gemeinsame Nutzung unserer Daten und Software von allen Standorten aus zu implementieren.»
Olga Järmann
CAO

Bio-Strath AG

«Die Umsetzung mit care4IT war top. Es sind Profis, die sich gut in den Kunden einfühlen können.»
Thomas Wismer
Head of International Sales

Skope Magnetic Resonance Technologies AG

«Mit den Managed IT Services von care4IT sowie der Auslagerung des IT-Supports an care4IT konnten wir interne MitarbeiterInnen erheblich entlasten und die IT-Sicherheit enorm verbessern.»
Benjamin Dietrich
VP Operations
«Kurze Reaktionszeiten, ein persönlicher Ansprechpartner und kompetente Beratung sind für mich die zentralen Anforderungen an einen IT-Partner. Mit care4IT haben wir einen langjährigen und zuverlässigen IT-Partner, welcher diese Anforderungen hervorragend abdeckt.»
Referenz care4it: Porträtbild René stammbach
René Stammbach
Präsident Swiss Tennis