Referenzen.
Begeisterung statt Mittelmass.
Immer.

Kunden zu begeistern steht bei uns an erster Stelle. Deswegen ist es uns immer ein Anliegen, den besonderen Mehrwert zu bieten, der uns einzigartig macht.

Referenzen

Referenzgeschichten

Branche
Thema

Kundenstimmen

Wohnbaugenossenschaft Zürich

«Durch die Einführung der Managed IT-Services von care4IT konnten wir die Sicherheit unserer IT-Infrastruktur steigern und uns gleichzeitig auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.»
Michael Regtien
Finanzen und IT

GFS-befragungsdienst

«Das Team von care4IT betreut seit mehreren Jahren unsere gesamte IT-Infrastruktur. Beim Aufbau unserer neuen, sehr komplexen IT-Infrastruktur im 2012 wurden wir von care4IT kompetent beraten und profitieren nun von einer äusserst stabilen, zuverlässigen und modernen Lösung. Als Meinungsforschungsinstitut führen wir in der ganzen Schweiz repräsentative Umfragen zu aktuellen Themen in den Bereichen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft durch. Der gfs-befragungsdienst ist auch in Zukunft an dieser Zusammenarbeit interessiert und hofft weiterhin innovative Vorschläge von care4IT zu erhalten und diese auch umzusetzen.»
Salvatore Petrone
Geschäftsführer gfs-befragungsdienst
«Eine stabile, sichere und moderne IT-Infrastruktur hat für uns höchste Priorität. Mit care4IT haben wir einen hervorragenden Partner, der sich nicht nur durch exzellente Beratung, sondern auch durch einwandfreie, problemlose Installation und zuverlässige Netzwerk-Überwachung auszeichnet.»
Philip Wohlfarth
Geschäftsführung Monoplan AG
«Mit den Managed IT Services von care4IT konnten wir die Stabilität und Zuverlässigkeit
unserer IT-Infrastruktur enorm verbessern. Durch das permanente Monitoring und die
proaktive Betreuung unserer IT durch care4IT müssen wir uns auch viel weniger mit
IT-Problemen befassen und können uns auf unser Kerngeschäft fokussieren.»
care4it Referenz Keller Immobilien, Phillip Keller
Philipp Keller
Geschäftsführer Keller Immobilien-Treuhand AG
«Die permanente Serverüberwachung und -wartung, stabiler Netzwerkbetrieb, Sicherheit, kurze Reaktionszeiten sind uns äusserst wichtig. Ein persönlicher und versierter Ansprechpartner war unsere zentrale Anforderung an einen IT-Dienstleister. Mit care4IT haben wir den idealen und langjährigen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse perfekt abdeckt. Die Zusammenarbeit ist seit 2007 erstklassig. Weiter so!»
Marc Johanns
Geschäftsleitung Widmer & Co AG

Publicom AG

«Die Migration zu Microsoft 365 wurde durch care4IT innerhalb von nur zwei Wochen absolut professionell, zuverlässig und ohne jeglichen Systemunterbruch durchgeführt.»
Stefan Thommen
CEO

Alpenbach AG

«Die schnelle Realisierung unserer Cloud-Lösung durch care4IT ermöglichte es uns, innerhalb von nur einem Monat eine absolut sichere und zuverlässige Lösung für die gemeinsame Nutzung unserer Daten und Software von allen Standorten aus zu implementieren.»
Olga Järmann
CAO
«Kurze Reaktionszeiten, ein persönlicher Ansprechpartner und kompetente Beratung sind für mich die zentralen Anforderungen an einen IT-Partner. Mit care4IT haben wir einen langjährigen und zuverlässigen IT-Partner, welcher diese Anforderungen hervorragend abdeckt.»
Referenz care4it: Porträtbild René stammbach
René Stammbach
Präsident Swiss Tennis