Karriere.
Weiterkommen statt stehenbleiben.
Immer.

Willkommen im care4IT-Karriereportal.

Deine Karriere bei care4IT ist mehr als nur ein IT-Job. Für uns bedeutet Karriere, Dich in Deinem persönlichen Entwicklungspfad und beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. So kannst Du bei uns Dein volles Potenzial entfalten und beruflich weiterkommen. Immer.

Das erwartet Dich bei care4IT.

Etabliertes und erfolgreiches Unternehmen

Modernste Technologien & Methoden

Moderner und flexibler Arbeitsplatz

Positiver Team Spirit

Flexible Einsatzzeiten mit Jahresarbeitszeitmodell

Unterstützung bei beruflicher Entwicklung

Hast Du Lust am Puls der neuesten Technologien tätig zu sein? Sind Dir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und ein Top-Team wichtig? Bist Du smart und proaktiv wie unser Unternehmen? Suchst Du Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns über Deine Bewerbung auf einen unserer Jobs.

Unsere offenen Stellen.

Keine passende Stelle dabei? Dann gleich im Kandidatenradar registrieren.

Wie uns unsere Mitarbeitenden bewerten.

4 gute Gründe, Teil des care4IT-Teams zu werden

Berufliche Entwicklung.

Wir legen Wert darauf, dass Du Deine Stärken individuell nutzen und entfalten kannst. Mit gezielten Weiterbildungen und Zertifizierungen unterstützen wir Deine berufliche Entwicklung. So bist Du auch in Zukunft in der Lage, unser Qualitätsversprechen an unsere Kunden umzusetzen.

Moderne Methoden und Technologien.

Wir setzen die neuesten ICT-Technologien ein und arbeiten nach modernen Methoden. Wir übernehmen Verantwortung, um Dir und somit unseren Kunden den maximalen Mehrwert zu bieten. So bleibst Du am Puls der IT-Innovationen.

Freiheiten & Benefits.

Wir bieten ausgezeichnete Arbeitsbedingungen mit vielen Freiheiten und Benefits. Zudem verfügen wir über attraktive, moderne Büros im Trendquartier Binz in Zürich. Mit der Option Home-Office kannst Du Dich bei Bedarf auf ein laufendes Projekt konzentrieren, damit wir gemeinsam ein gutes Ergebnis erzielen.

Positiver Team Spirit.

Ein starkes und harmonisches Team ist uns wichtig. Deine care4IT-Kollegen tragen viel zum angenehmen und lebendigen Arbeitsklima bei. Sie sind smart und proaktiv, wenn es gilt, unsere KMU-Kunden zu begeistern. Auch legen sie Wert darauf, sich gegenseitig zu unterstützen. Und ab und zu treffen wir uns an unseren geselligen Team-Veranstaltungen.

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns. Du erhältst alle Informationen zum Bewerbungsprozess, zu den benötigten Unterlagen oder z.B. zu Deiner neuen Abteilung.

Dein Ansprechpartner für Deine Karriere bei care4IT.

Philipp Hollerer
Geschäftsführer
Tel: +41 43 388 20 40

Was Deine künftigen Kollegen über care4IT sagen.