Deine Hauptaufgaben
- Kundensupport:
Bei auftretenden IT-Problemen unterstützt du unsere Kunden und behebst diese per Fernwartung oder vor Ort. - IT-Projekte und Installationen:
Du installierst Server, PCs, Laptops, Telefonie- und Peripheriegeräte bei unseren Kunden. - Wartung und Monitoring:
Du übernimmst die regelmässige Wartung und das Monitoring der Kundeninfrastrukturen und schreitest proaktiv ein.
Das bringst du mit
- Du bist aktuell in Ausbildung als Informatiker:in mit Fachrichtung Plattformentwicklung
- Du hast die Sekundarschule abgeschlossen
- Du kommunizierst ausgesprochen freundlich und bist absolut kunden- und dienstleistungsorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1) und gute bis sehr gute Englischkenntnisse (ab B2)
- Du bist ein absoluter Teamplayer und unterstützt somit die gute Atmosphäre in unserem Team
Das darfst du erwarten
- Top Arbeitsbedingungen mit 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
- Kollegiales, junges Team mit einem angenehmen und lebendigen Arbeitsklima
- Viel Vertrauen und Freiraum in der Gestaltung deiner Arbeit
- Neuste Technologien sowie moderne Arbeitsmethoden
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen
- Viele Benefits, die laufend erweitert werden