Proaktive Managed IT Services im Raum Zürich

Praktikant/in Systemtechnik 80-100%.
Wir suchen Menschen,
die etwas bewegen wollen.
Immer.

Deine Zukunft bei care4IT.

Wir glauben stark an kleine und mittlere Unternehmen als Pfeiler einer stabilen und anpassungsfähigen Gesellschaft. Durch Schaffung und Service hervorragender IT- und Cloud-Infrastrukturen ermöglichen wir diesen KMU, ihr volles Potential zu realisieren – das ist unsere Mission.

Nachhaltigkeit wird bei uns nicht nur grossgeschrieben, sondern gelebt. Dank unserer myclimate Zertifizierung bieten wir unseren Kunden klimaneutrale IT-Services. Mehr zu unseren Zertifizierungen sowie unsere 13 Verpflichtungen als umweltfreundlicher IT-Dienstleister findest Du hier

Deine Karriere bei uns ist mehr als nur ein IT-Job. Für uns bedeutet Karriere, Dich in Deinem persönlichen Entwicklungspfad und beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. So kannst Du bei uns Dein volles Potenzial entfalten und beruflich weiterkommen. Immer.

care4IT ist ein stetig wachsender IT-Dienstleister in Zürich sowie ein zukunftsorientierter und innovativer Arbeitgeber. Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich als

Praktikant/in Systemtechnik 80-100% (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben

  • Kundensupport
    Bei auftretenden IT-Problemen unterstützt Du unsere Kunden und behebst diese per Fernwartung bzw. vor Ort.
  • IT-Projekte und Installationen
    Du installierst Server, PCs, Laptops, Telefonie- und Peripheriegeräte bei unseren Kunden.
  • Wartung und Monitoring
    Du betreust die regelmässige Wartung und das Monitoring der Kundeninfrastruktur und schreitest proaktiv ein.
 

Eintritt
Per August 2023 oder nach Vereinbarung.

Das darfst Du erwarten

Das bringst Du mit

Was ist für Dich sonst noch wichtig, zu wissen.

Wie ist unser Recruiting-Prozess aufgebaut?
Der Recruiting-Prozess ist in verschiedene Schritte unterteilt: An einem kurzen Telefongespräch werden erste Fragen geklärt. Anschliessend folgen zwei Vorstellungsgespräche, an denen wir uns gegenseitig optimal kennenlernen können. Als letzten Schritt gehst Du mit einem Teil des Teams zum Lunch und ihr könnt euch gegenseitig mit Fragen löchern. 

Wie läuft das Onboarding ab?
Als neues Mitglied möchtest Du Dich natürlich so schnell wie möglich einarbeiten und dabei unterstützen wir Dich tatkräftig. Wir erstellen vor Deinem Stellenantritt einen Onboarding-Plan für Deine ersten Wochen bei uns, wo Dir die verschiedenen Themen direkt von unseren Experten erklärt werden. Durch unser Handbuch mit Dokumentationen unserer Prozesse und Videos findest Du Dich ausserdem schnell auch selbständig zurecht. Dank kurzen Dienstwegen und flacher Hierarchie hast Du ausserdem zu jeder Frage zeitnah einen Ansprechpartner.

Claudia de St. Jon, Team care4IT, Managed IT Services in Zürich

Deine Ansprechpartnerin für Deine Karriere bei care4IT.

Claudia de St. Jon
Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: +41 43 388 20 44

Hast Du Lust, Teil des care4IT Teams zu werden?

Wenn Du eine/r von uns werden möchtest, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@care4it.ch. Das geht am schnellsten und spart viel Zeit. Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, sehen wir uns diese genau an und melden uns bei Dir.

Sende uns bitte folgende Unterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse und Zertifizierungen
  • Frühester Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wie uns unsere Mitarbeitenden bewerten.

Was Deine künftigen Kollegen über care4IT sagen.