Die besten IT-Dienstleistungen.
Mit Garantie statt leeren Versprechen.
Immer.
Kürzeste Reaktions- und Lösungszeiten.
Proaktive Cybersicherheit.
Mit unseren IT Services gehen wir stets die Extrameile. Deshalb bewegen sich unsere IT-Dienstleistungen auf einem hervorragenden Niveau – zugunsten der IT-Infrastruktur Ihres KMU.
Für Ihre KMU-IT gehen wir die Extrameile. Doch in welche Richtung soll sie gehen? Wir wollten es genau wissen. Deshalb befragten wir zahlreiche KMU-Geschäftsführer und -Unternehmerinnen zu den grössten Herausforderungen und Wünschen rund um ihre IT-Infrastruktur. Zwei wichtige Bedürfnisse standen bei sämtlichen Befragten deckungsgleich im Vordergrund:
- Schaffen einer geeigneten Cybersicherheitsstufe, um das Risiko von potenziellen Cyberangriffen abzuwenden.
- Wunsch nach einem einwandfreien Support: Die Mitarbeitenden sollen bei einem IT-Ausfall schnellstmöglich wieder arbeiten können, damit keine Produktivitätsverluste drohen.
Next Generation IT‑Dienstleistungen – mit Garantie.
Um den Wünschen von KMU noch besser Rechnung zu tragen, haben wir innovative IT-Dienstleistungen der nächsten Generation entwickelt. Sie bieten kürzeste Lösungszeiten und proaktive Cybersicherheit.Und weil wir für unsere Versprechen geradestehen, gewähren wir unseren Geschäftskunden eine doppelte Performance-Garantie: erstens für die IT-Betriebsbereitschaft und zweitens für die Cybersicherheit.
IT-Betriebsbereitschaft in Rekordzeit:
7 Minuten Reaktionszeit.
60 Minuten Lösungszeit.
Ist Ihr KMU von einem IT-Ausfall betroffen oder können einzelne Mitarbeitende nicht mehr arbeiten, so kümmern wir uns in Rekordzeit darum.
Spätestens 7 Minuten nach Meldungseingang ist unser Mission Control Center für Sie im Einsatz. Und nur 60 Minuten später ist Ihr IT-Problem behoben oder für Ihr Unternehmen steht eine vorübergehende Lösung im Sinne eines Workarounds bereit.
Proaktive Cybersicherheit: Wiederherstellung Ihrer IT – ohne Kostenfolge.
Für unsere ausgezeichneten Leistungen rund um die Cybersicherheit legen wir die Hand ins Feuer.
Weshalb? Weil wir mit unseren proaktiven und smarten Prozessen dafür sorgen, dass Cyberrisiken in Ihrer KMU-IT schon gar nicht erst aufkommen. Auf diese Weise können wir die Wahrscheinlichkeit eines Cybervorfalls in Ihrem KMU auf ein Minimum reduzieren.
Mehr zu unserer proaktiven Cyber Security >Ihre Rekordzeit-Garantie.*
Weil wir so sicher sind, dass wir unser Versprechen erfüllen können, bieten wir die passende Garantie dazu: Sollten wir die Lösungszeit nicht einhalten, erstatten wir Ihnen als KMU-Kunde die Service-Gebühr für 3 Monate zurück.
So bleibt Ihr Unternehmen mit einer Top-Leistung einsatzfähig, und es entstehen keine Produktivitätseinbussen. Daran dürfen Sie uns messen.
*Voraussetzung: Abgeschlossenes Service Level Agreement
Ihre Cyber-Security-Garantie.**
Sollte sich in Ihrem KMU wider Erwarten dennoch ein Sicherheitsvorfall ereignen, übernehmen wir die Wiederherstellung Ihrer kompletten IT. Und zwar kostenfrei.Damit bewegt sich Ihr KMU stets auf sicherem Terrain – bei der Cyber Security und beim Budget.
**Voraussetzung: Cyber-Security-Abonnement mit entsprechender Leistungsvereinbarung
Ihr Ansprechpartner.
Patrick Gschwend
Head of Sales
Tel: +41 43 388 20 40
Das Herzstück: Mission Control.
Setzt neue Massstäbe im IT‑Support.
Mission Control: Minimale IT-Ausfallzeiten. Maximale Produktivität.
In einem schnelllebigen Geschäftsumfeld zählt jede Minute. Deshalb haben wir eine Struktur geschaffen, die es uns ermöglicht, blitzschnell zu reagieren und effizient zu handeln. Genau dafür steht unser Mission Control bereit – das Herzstück unserer IT-Dienstleistungen für ultraschnellen Support. Das Ergebnis? Minimale Ausfallzeiten und maximale Produktivität für Ihr Unternehmen. Unser Mission Control setzt neue Massstäbe in Sachen IT-Support.
Messbare Zielvorgaben, frühzeitige Prävention.
Klare Zielsetzung: Blitzschnelle Reaktion, effiziente Lösung.
Unser Mission-Control-Team hat klare Kennzahlen als Zielvorgabe: Ihnen bei IT-Notfällen innerhalb von 7 Minuten zur Seite zu stehen und spätestens nach einer Stunde eine Lösung bereitzustellen. Diese ambitionierte Zielsetzung ist unser Versprechen – und unsere gelebte Realität. Daran dürfen Sie uns messen.
Proaktives Monitoring: Für den reibungslosen Betrieb.
Das Mission Control leistet weit mehr als nur Nothilfe. Es überwacht auch laufend die IT-Systeme unserer Kunden. Durch dieses Monitoring erkennen wir potenzielle Probleme frühzeitig und können sie meist proaktiv beheben, bevor sie sich auf Ihren Geschäftsbetrieb auswirken. So sorgen wir für eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur, die Ihr Unternehmen Tag für Tag unterstützt.
Das Mission-Control-Team: Stets einsatzbereit.
In unserem Mission Control sind jeweils drei hochqualifizierte IT-Spezialisten gleichzeitig im Einsatz. Sie stehen während unseren Servicezeiten bereit, um bei IT-Notfällen in Ihrem KMU sofort einzugreifen. Unabhängig davon, ob es sich um ein kleines technisches Problem oder eine komplexe Herausforderung handelt – unser Team ist darauf vorbereitet, um Ihnen umgehend zu helfen.
Immer für Sie da: proaktiv, smart, all inclusive.
Unser Mission Control ist mehr als nur ein technisches Zentrum: Es ist das Herzstück unseres Engagements für Ihre IT-Sicherheit, -Stabilität und -Leistungsfähigkeit. Es verkörpert unsere Philosophie, proaktiv, smart und All Inclusive zu denken. Erleben Sie den Unterschied, den ein wirklich engagierter IT-Partner ausmachen kann. Mit unserem Mission Control sind wir nicht nur Ihr Dienstleister – wir sind Ihre IT. Immer.
Wie funktioniert das Monitoring der IT unserer Kunden im Mission Control?
Das Monitoring der Kundensysteme im Mission Control von care4IT ist ein hochentwickelter Prozess. Dieser ist darauf ausgelegt, IT-Probleme frühzeitig zu erkennen und schnell zu lösen. So lassen sich reaktive Eingriffe weitgehend vermeiden. Hier kommen die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Mission Control:Durch das proaktive Monitoring erkennt uns Mission-Control-Team Fehler und Probleme frühzeitig, meist bevor sie sich auf den Geschäftsbetrieb der Kunden auswirken. Die Techniker gehen Alarmmeldungen proaktiv nach und können so präventiv handeln.
Das Mission-Control-System ist mit der IT unserer Kunden vernetzt. Bei Auffälligkeiten oder potenziellen Problemen generiert es automatisch Alarmmeldungen. Das Mission-Control-Team analysiert diese Meldungen und löst umgehend die passende Reaktion aus.
Neben der Überwachung und den frühzeitigen Interventionen führt das Team auch regelmässige Wartungsarbeiten an den Kundeninfrastrukturen durch. Dies trägt dazu bei, die Systeme stabil und leistungsfähig zu halten.
Next Generation IT Services.
Weil unsere IT-Dienstleistungen proaktiv und smart sind, entstehen bei unseren Kunden höchst selten IT-Ausfälle oder Cybervorfälle. Somit sind reaktive Interventionen von unserer Seite die Ausnahme.
Also werden Sie kaum je in die Situation kommen, in der Sie die Rekordzeiten unseres IT-Supports tatsächlich messen müssen. Aber Sie könnten – und wir würden Sie nicht enttäuschen.
Ultraschnelle und ultrasichere IT-Services: Mehrwert für Ihr KMU.
- IT-Support mit nur 60 Minuten Lösungszeit
- Präventive Ausfallvermeidung durch Managed IT Services mit Mission Control
- Hohe IT-Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit
- Keine Produktivitätseinbussen
- Ihre Teams arbeiten effizient zusammen
- Ihre IT ist nach höchsten Cyber-Security-Standards gesichert
- Kostenlose Wiederherstellung der IT bei Cybervorfällen