Digital Marketing Manager/in (m/w/d).
Wir suchen Menschen,
die etwas bewegen wollen.
Immer.
Deine Zukunft bei care4IT.
Wir glauben stark an kleine und mittlere Unternehmen als Pfeiler einer stabilen und anpassungsfähigen Gesellschaft. Durch Schaffung und Service hervorragender IT- und Cloud-Infrastrukturen ermöglichen wir diesen KMU, ihr volles Potential zu realisieren – das ist unsere Mission.
Nachhaltigkeit wird bei uns nicht nur grossgeschrieben, sondern gelebt. Dank unserer myclimate-Zertifizierung bieten wir unseren Kunden klimaneutrale IT-Services. Mehr zu unseren Zertifizierungen sowie unsere 13 Verpflichtungen als umweltfreundlicher IT-Dienstleister findest Du hier.
Deine Karriere bei uns ist mehr als nur ein IT-Job. Für uns bedeutet Karriere, Dich in Deinem persönlichen Entwicklungspfad und beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. So kannst Du bei uns Dein volles Potenzial entfalten und beruflich weiterkommen. Immer.
care4IT ist ein stetig wachsender IT-Dienstleister in Zürich sowie ein zukunftsorientierter und innovativer Arbeitgeber. Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Digital Marketing Manager/in 60-100% (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben
Online-Marketing-Kampagnen
Du konzipierst und planst neue Online-Marketing-Kampagnen inklusive Landingpages, überwachst und optimierst stetig die Kampagnenleistung und sorgst damit dafür, dass unser Sales Team passende Leads erhält.
Suchmaschinenmarketing
Du optimierst kontinuierlich unser SEA, betreibst Keywordrecherche und analysierst das Nutzerverhalten und die Customer Journey.
Social-Media-Kampagnen
Du entwickelst und führst Social-Media-Kampagnen über mehrere Social-Media-Kanäle durch (Facebook, Twitter, LinkedIn) und trägst damit zur Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer 100% klimaneutralen IT-Services bei.
Verwalten des Budgets
Du verwaltest das Online-Marketing-Budget, verfolgst den ROI und sorgst damit für einen möglichst niedrigen CPL.
Das darfst Du erwarten
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Kollegiales Team
Ein kollegiales, junges und modernes Team. Vom gemeinsamen Feierabendbier bis hin zu spontanen Grillabenden oder coolen Ausflügen - wir verbringen gerne Zeit zusammen und schaffen gemeinsam positive Erinnerungen. -
Weiterbildungsmöglichkeiten
Dir steht ein jährliches Budget zur Verfügung, welches für Weiterbildungen genutzt werden soll. So bleibst Du stets auf dem neusten Stand und erweiterst die Grundlage für Deinen weiteren Karrierepfad. -
Entfaltungsmöglichkeiten
Viel Vertrauen und Entfaltungsmöglichkeiten in deiner Arbeit. Das Ziel ist entscheidend und der Weg dahin ist Dir selbst überlassen. -
Zusätzliche freie Tage
An Deinem Geburtstag sollst Du machen können, was Du willst. Fällt dieser auf einen Wochentag, gibt es für Dich keine Sollstunden. Ab Deinem 5. Jubiläum bei der care4IT werden Dir ausserdem zusätzliche Ferientage geschenkt. -
Beteiligung am SBB-Abo
Die care4IT bietet allen Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Bonuspass bei der SBB zu beziehen und beteiligt sich an deinem Abonnement. -
Neueste Technologien
Zugriff auf neuste Technologien durch enge Partnerschaften mit Herstellern.
Das bringst Du mit
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Ausbildung
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnliches. -
Du liebst online
Du liebst und lebst online und hast eine Begeisterung und Wissensdurst für Google und Social Media Ads. -
Erfahrung
Du hast Erfahrung mit Marketing-Tools von Google (Google Ads, GDN, YouTube Video Ads, Google Analytics, etc.) sowie beim Aufsetzen und Campaignen von Social Ads wie Facebook Ads oder LinkedIn Ads. -
Teamplayer
Der Teamspirit ist uns sehr wichtig und so sollst auch Du den Austausch und die Zusammenarbeit im Team genauso schätzen wie wir. -
Selbständiger Arbeitsstil
Du weisst, was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Diesen engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil wünschen wir uns von Dir. -
Mut zur Verbesserung
Wir leben eine offene Unternehmenskultur. Dabei ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinen Ideen und Anregungen einbringst. Wir freuen uns immer, wenn Arbeitsabläufe optimiert werden, von denen das ganze Team profitiert. -
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine gute Voraussetzung für Deinen beruflichen Alltag bei uns.
Was ist für Dich sonst noch wichtig, zu wissen.
Wie ist unser Recruiting-Prozess aufgebaut?
Der Recruiting-Prozess ist in verschiedene Schritte unterteilt: An einem kurzen Telefongespräch werden erste Fragen geklärt. Anschliessend folgen zwei Vorstellungsgespräche, an denen wir uns gegenseitig optimal kennenlernen können. Als letzten Schritt gehst Du mit einem Teil des Teams zum Lunch und ihr könnt euch gegenseitig mit Fragen löchern.
Wie läuft das Onboarding ab?
Als neues Mitglied möchtest Du Dich natürlich so schnell wie möglich einarbeiten und dabei unterstützen wir Dich tatkräftig. Wir erstellen vor Deinem Stellenantritt einen Onboarding-Plan für Deine ersten Wochen bei uns, wo Dir die verschiedenen Themen direkt von unseren Experten erklärt werden. Durch unser Handbuch mit Dokumentationen unserer Prozesse und Videos findest Du Dich ausserdem schnell auch selbständig zurecht. Dank kurzen Dienstwegen und flacher Hierarchie hast Du ausserdem zu jeder Frage zeitnah einen Ansprechpartner.
Deine Ansprechpartnerin für Deine Karriere bei care4IT.
Claudia de St. Jon
Talent Acquisition & Employer Branding Specialist
Tel: +41 43 388 20 72
Werde eine/r von uns!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@care4it.ch. Das geht am schnellsten und spart viel Zeit. Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, sehen wir uns diese genau an und melden uns bei Dir.
Sende uns bitte folgende Unterlagen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Zeugnisse und Zertifizierungen
- Frühester Eintrittstermin
- Gehaltsvorstellung
Bitte beantworte zusätzlich zu Deinem Bewerbungsschreiben folgende 3 Fragen:
- Welche Paid-Media-Kanäle sind ein Must in jeder Customer Journey?
- Was ist deine Meinung zum Thema Newsletter?
- Über welche Kanäle können deiner Meinung nach optimal Leads generiert werden?