
IT Dispatcher 100%.
Wir suchen Menschen,
die etwas bewegen wollen.
Immer.
• Coole Teamevents
• Intensive Einarbeitung
• Entfaltungsmöglichkeiten
Deine Zukunft bei care4IT.
Wir glauben stark an kleine und mittlere Unternehmen als Pfeiler einer stabilen und anpassungsfähigen Gesellschaft. Durch Schaffung und Service hervorragender IT- und Cloud-Infrastrukturen ermöglichen wir diesen KMU, ihr volles Potential zu realisieren – das ist unsere Mission.
Nachhaltigkeit wird bei uns nicht nur grossgeschrieben, sondern gelebt. Dank unserer myclimate Zertifizierung bieten wir unseren Kunden klimaneutrale IT-Services. Mehr zu unseren Zertifizierungen sowie unsere 13 Verpflichtungen als umweltfreundlicher IT-Dienstleister findest Du hier.
Deine Karriere bei uns ist mehr als nur ein IT-Job. Für uns bedeutet Karriere, Dich in Deinem persönlichen Entwicklungspfad und beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. So kannst Du bei uns Dein volles Potenzial entfalten und beruflich weiterkommen. Immer.
care4IT ist ein stetig wachsender IT-Dienstleister in Zürich sowie ein zukunftsorientierter und innovativer Arbeitgeber. Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
IT Dispatcher 100% (m/w/d)
Deine Ziele
Was ist Dein persönliches, berufliches Ziel in den kommenden 5 Jahren?
Wünschst Du Dir mehr Verantwortung? Suchst Du Aufstiegschancen und ein attraktives Gehalt? Sehnst Du Dich nach der Freiheit, Deinen eigenen Arbeitsplatz selbst mitzugestalten? Deine Karriere bei care4IT bedeutet für uns, Dich beim Erreichen Deiner persönlichen Ziele zu unterstützen!
Deine Hauptaufgaben
- Du erstellst die Einsatz- und Terminplanung unserer IT-Techniker und vereinbarst die Termine direkt mit unseren Kunden.
- Du nimmst Supportanfragen am Telefon und per E-Mail entgegen und planst deren Bearbeitung ein.
- Du orientierst unsere Kunden über die nächsten Schritte und hältst sie immer auf dem Laufenden.
- Du führst telefonische Qualitätskontrollen bei unseren Kunden durch und stellst sicher, dass deren Anliegen nachhaltig gelöst wurden.
- Du überwachst die offenen Support Anfragen auf Einhaltung der definierten Bearbeitungszeiten und eskalierst diese bei Bedarf.
- Du arbeitest bei der Rechnungserstellung mit und kontrollierst die Rapporte unserer Techniker.
- Du treibst die Verbesserung unseres IT-Supports aktiv mit voran und gestaltest Abläufe und Prozesse.
Das darfst Du erwarten
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Entfaltungsmöglichkeiten
Viel Vertrauen und Entfaltungsmöglichkeiten in deiner Arbeit. Wir geben dir nicht vor, wie du zu arbeiten hast - für uns zählt das Ergebnis. -
Kollegiales Team
Ein kollegiales, junges und modernes Team. Vom gemeinsamen Feierabendbier bis hin zu spontanen Grillabenden oder coolen Ausflügen - wir verbringen gerne Zeit zusammen und schaffen gemeinsam positive Erinnerungen. -
Ideale Arbeitsbedingungen
Schlanke Organisationsstrukturen und moderne Arbeitsbedingungen. -
Weiterbildungsmöglichkeiten
Volle Unterstützung bei deiner Aus- und Weiterbildung. Dafür steht Dir ein jährliches Budget zur Verfügung, welches für Weiterbildungen genutzt werden soll. So bleibst Du stets auf dem neusten Stand. -
Zukunftssicherheit
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. -
Beteiligung am SBB-Abo
Die care4IT bietet allen Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Bonuspass bei der SBB zu beziehen und beteiligt sich mit dem entsprechenden Betrag an Deinem Abonnement. -
Neueste Technologien
Zugriff auf neuste Technologien durch enge Partnerschaften mit Herstellern. -
Moderner Arbeitsplatz
Mitten im Zürcher Binz-Quartier. -
Unbezahlter Urlaub
care4IT möchte Dir bei Deinen Reiseplänen nicht im Weg stehen. Daher ist unbezahlter Urlaub für Dich bei care4IT möglich.
Das bringst Du mit
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Ausbildung
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (kaufmännischer Bereich, Disposition, Rezeption). -
Freude am Umgang mit Menschen
Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert. Ohne unsere Kunden gäbe es uns nicht, und daher ist es umso wichtiger, dass Du Freude daran hast, mit unseren Kunden zu telefonieren und ihnen zu helfen. -
Organisationstalent
Du bist ausgesprochen zuverlässig und ein grosses Organisationstalent. -
Teamplayer
Der Teamspirit ist uns sehr wichtig und so sollst auch Du den Austausch und die Zusammenarbeit im Team so schätzen wie wir. -
Selbständiger Arbeitsstil
Du weisst, was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sahce und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Diesen engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil wünschen wir uns von Dir. -
Interesse an IT
Du hast eine gewisse technische Affinität und interessierst dich für das IT-Umfeld. -
Sprachen
Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich in Englisch unterhalten. -
Mut zur Verbesserung
Wir leben eine offene Unternehmenskultur. Dabei ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinen Ideen und Anregungen einbringst. Wir freuen uns immer, wenn Arbeitsabläufe optimiert werden, von denen das ganze Team profitiert.
Was ist für Dich sonst noch wichtig, zu wissen.
Wie ist unser Recruiting-Prozess aufgebaut?
Der Recruiting-Prozess ist in verschiedene Schritte unterteilt: An einem kurzen Telefongespräch werden erste Fragen geklärt. Anschliessend folgen zwei Vorstellungsgespräche, an denen wir uns gegenseitig optimal kennenlernen können. Als letzten Schritt gehst Du mit einem Teil des Teams zum Lunch und ihr könnt euch gegenseitig mit Fragen löchern.
Wie läuft das Onboarding ab?
Als neues Mitglied möchtest Du Dich natürlich so schnell wie möglich einarbeiten und dabei unterstützen wir Dich tatkräftig. Wir erstellen vor Deinem Stellenantritt einen Onboarding-Plan für Deine ersten Wochen bei uns, wo Dir die verschiedenen Themen direkt von unseren Experten erklärt werden. Durch unser Handbuch mit Dokumentationen unserer Prozesse und Videos findest Du Dich ausserdem schnell auch selbständig zurecht. Dank kurzen Dienstwegen und flacher Hierarchie hast Du ausserdem zu jeder Frage zeitnah einen Ansprechpartner.
Hä? Passt doch gar nicht!
Die Stellenanzeige spricht Dich generell an, Du weisst aber nicht genau, ob Dein Profil passt? Bewirb Dich trotzdem! Gerne schauen wir uns Deine Bewerbung an und teilen sie einer geeigneten Stelle zu.

Deine Ansprechpartnerin für Deine Karriere bei care4IT.
Claudia de St. Jon
Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: +41 43 388 20 44
Hast Du Lust, Teil des care4IT Teams zu werden?
Wenn Du eine/r von uns werden möchtest, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@care4it.ch. Das geht am schnellsten und spart viel Zeit. Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, sehen wir uns diese genau an und melden uns bei Dir.
Sende uns bitte folgende Unterlagen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Zeugnisse und Zertifizierungen
- Frühester Eintrittstermin
- Gehaltsvorstellung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Was Deine künftigen Kollegen über care4IT sagen.


